Wohnen am Wasser - Ein Hausboot in der Kuchelau

1190 Wien

Beschreibung

Wir haben eine spezielle Immobilie für SIE - ein HAUSBOOT in Wien

Das moderne, fast neue Hausboot (Bj 2018) besticht durch sein modernes Design und die funktionelle Raumnutzung.

Große Fensterflächen und Schiebetüren, eine offene Küche und Wohnbereich mit Schlafsofa, ein Schlafzimmer das zur Zeit mit einem Stockbett für 3 Personen ausgelegt ist, sowie das Bad mit Dusche und Toilette machen das Leben am Wasser wohnlich und komfortabel.

Eine Terrasse mit Essplatz sowie ein kleiner Balkon zum Schlafzimmer angrenzend, lassen Sie diese spezielle Form des Wohnens am Wasser genussvoll erleben.
 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Das Hausboot befindet sich im Yachthafen Kuchelau.