Nette Starterwohnung mit Grünblick - nähe Friesenplatz!

1100 Wien

Beschreibung

Das Geheimnis der Gemütlichkeit – worauf warten Sie noch?

Die Wohnung ist zurzeit für einen Single bzw. Pärchen-Haushalt ausgerichtet, sie verfügt über einen Wohn-Schlafraum, eine großzügige Küche mit Essplatz, einen begehbaren Kleiderschrank, sowie ein Wannenbad und eine separate Toilette. Ein weiteres Kabinett lässt der ursprüngliche Grundriss zu, dazu muss lediglich eine Rigips Wand aufgezogen werden.

Die sehr helle und freundliche Wohnung befindet sich im 5. Liftstock eines sehr gepflegten, Mitte der 60iger Jahre erbauten Mehrparteienhauses.

Die Wohnräumlichkeiten glänzen mit Echtholzparkett, in den Nassräumen wurden hochwertige Marmorfliesen verbaut. Die Fenster wurden erst letztes Jahr getauscht.

Weitere Informationen und Fotomaterial auf Anfrage.

Vereinbaren Sie einen persönlichen, unverbindlichen Besichtigungstermin!

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

10min zu U1 Reumannplatz. 18 Minuten zum Hauptbahnhof (U1, S-Bahnen, 18er, O, etc.) Anbindung an die künftige U2. 1er, 11er, O Straßenbahnen, 7A, 65A Busse in Gehreichweite Zahlreiche Nahversorger in der Nähe für den täglichen Bedarf. Columbuscenter in 10 Minuten erreichbar.

Ausstattung

  • Marmor
  • Parkett
  • Zentralheizung
  • Einbauküche
  • Räume veränderbar
  • Grünblick
  • Stadtblick