Für Altbau Fans ! Generalsanierte Wohnung in wunderbarem Altbauhaus

1120 Wien

Beschreibung

So stellt man sich einen Altbau vor!

Abgeschliffener Original Parkettboden, 3,30 m Raumhöhe und ein traumhaft schönes Altbauhaus.

Von der Wohnung blicken sie direkt auf den Schönbrunner Schlossgarten!

Die Wohnung wurde generalsaniert. Ein modernes Bad mit barrierefreier Dusche, ein Hänge WC, sowie eine Einbauküche wurden neu eingebaut.

Die Gastherme wurde neu gemacht. Die gesamte Verkabelung ist neu, und EDV Anschlüsse sind in den Räumen vorhanden.

Alles wurde 2020 neu renoviert und sie können nach der Sanierung als erster die Wohnung beziehen.

Die beiden Zimmer sind in etwa gleich groß und getrennt begehbar.

Die Wohnung wurde mit modernen Türen von einem Tischler ausgestattet.

Das gepflegte Altbauhaus hat bereits einen Personenlift eingebaut.

Eine Immobilien Empfehlung!

 

U4 Schönbrunn